Die Unterkunft T2 4 pers Les Cézeaux balcon et parking gratuit ist gelegen in Clermont-Ferrand, 1,1 km von Universität Blaise Pascal und 2,2 km von Bahnhof Clermont-Ferrand sowie 2,7 km von Kathedrale von Clermont-Ferrand entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, einem kostenlosen Privatparkplatz und kostenlosem WLAN.
Diese Ferienwohnung bietet eine Terrasse, 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche angeboten.
Kongresszentrum Polydome liegt 3,8 km von der Unterkunft T2 4 pers Les Cézeaux balcon et parking gratuit entfernt, während Kongresszentrum La Grande Halle 5,8 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Clermont-Ferrand Auvergne, 5 km von der Unterkunft T2 4 pers Les Cézeaux balcon et parking gratuit entfernt.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
7,9
Ausstattung
7,9
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Lage
8,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
Z
Zhangchi
Frankreich
„The location is good, in the middle of the train station and the university UCA.
The address is not precise enough. The true address is
‘47 Bis Allée de Rochefeuille, 63000 Clermont-Ferrand, France'
It is very important to include...“
Carine
Frankreich
„Très bon emplacement, appartement très agréable, au calme et très fonctionnel avec tout le nécessaire pour pouvoir y vivre "comme chez soi". Explications très claires le jour de l'arrivée pour l'accès à l'immeuble et l'utilisation de la serrure...“
Pierre
Frankreich
„Appartement très agréable. Quartier très calme.
Très bon séjour“
Qualitätsbewertung
Booking.com hat die Qualität dieser Unterkunft auf Grundlage von Faktoren wie Einrichtungen, Größe, Lage und angebotenen Dienstleistungen mit 3 von 5 bewertet.
Umgebung
Hausregeln
Die Unterkunft T2 4 pers Les Cézeaux balcon et parking gratuit nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Ab 17:00
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Bis 11:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 500 erforderlich. Das sind ungefähr US$576. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 500 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.