Die Unterkunft T2 Central Beausoleil ist gelegen in Beausoleil, 900 m von Strand Larvotto und 700 m von Grimaldi Forum Monaco sowie 3,1 km von Chapiteau of Monaco entfernt. Kostenloses WLAN ist verfügbar und ein Privatparkplatz kann gegen Aufpreis arrangiert werden.
Dieses Ferienhaus mit Klimaanlage besteht aus 1 separaten Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler sowie 1 Badezimmer. Es gibt einen Flachbild-TV.
Kloster Cimiez liegt 19 km von der Unterkunft T2 Central Beausoleil entfernt, während Schlossberg von Nizza 19 km entfernt ist.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
10
Ausstattung
10
Sauberkeit
10
Komfort
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Lage
10
Hohes Bewertungsergebnis für Beausoleil
Qualitätsbewertung
Booking.com hat die Qualität dieser Unterkunft auf Grundlage von Faktoren wie Einrichtungen, Größe, Lage und angebotenen Dienstleistungen mit 4 von 5 bewertet.
Verwaltet von We Care Conciergerie
Bewertungsergebnis des Unternehmens: 7,9Basierend auf 329 Bewertungen von 43 Unterkünften
43 verwaltete Unterkünfte
Unterkunftsinformationen
simplify your life in this very central flat in Beausoleil, at a stone throw from Monaco. The Casino and the Monte Carlo Area is at 10 minutes walk from the apartment. You will also enjoy a very confortable bedroom with a king size bed, a modern bathroom, Air conditionning and a nice bright view of the city and the sea. The apartment can accomodate 2/3 person but doesn' t have a parking. It is Ideal for your seminary or sport event.
Informationen zur Gegend
Very Central area on a busy street but with very performant windows
every amenities around at 1 minute - supermarket- restaurant-Pharmacy - Police etc
Principality of Monaco at 50meters
Umgebung
Ausstattung von: T2 Central Beausoleil
Tolle Ausstattung! 10 Punkte
Beliebteste Ausstattungen
Privatparkplatz
WLAN inklusive
Hausregeln
Die Unterkunft T2 Central Beausoleil nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Ab 16:00
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Bis 10:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Eine Schadenskaution von € 500 ist erforderlich. Die Unterkunft wird sie 7 Tage vor der Anreise einziehen. Das sind ungefähr US$576. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
0 - 3 Jahre
Babybett auf Anfrage
€ 35 pro Kind, pro Nacht
Preise für Babybetten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.
Die Anzahl an Babybetten ist von der von Ihnen gewählten Option abhängig. Bitte prüfen Sie Ihre ausgewählte Option für mehr Informationen.
Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Alle Babybetten unterliegen der Verfügbarkeit.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Zahlungen über Booking.com
Booking.com nimmt Ihre Zahlung für diese Buchung im Auftrag der Unterkunft entgegen.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Eine Schadenskaution von € 500 ist erforderlich. Die Unterkunft wird sie Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.