Mit kostenlosem WLAN und Stadtblick, ist die Unterkunft T2 Cosy Clim & WiFi - Ecusson cœur de Montpellier gelegen direkt im Herzen von Montpellier, nur 600 m von Le Corum und 400 m von Musée Fabre. Diese Ferienwohnung ist 3 km von Rathaus von Montpellier und 4,3 km von Einkaufszentrum Odysseum entfernt.
Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage besteht aus 1 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
In der Nähe der Unterkunft T2 Cosy Clim & WiFi - Ecusson cœur de Montpellier finden Sie die interessanten Orte Place de la Comédie, Cathedrale Saint-Pierre und Nationaloper von Montpellier. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Montpellier Méditerranée, 9 km von der Unterkunft T2 Cosy Clim & WiFi - Ecusson cœur de Montpellier entfernt.
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Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
9,3
Ausstattung
9,6
Sauberkeit
9,6
Komfort
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Lage
9,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Hohes Bewertungsergebnis für Montpellier
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
Z
Zoe
Frankreich
„Super week-end à Montpellier en partie grâce à ce superbe logement.“
G
Guillaume
Frankreich
„La localisation, la propreté, le confort, la disponibilité et l'amabilité de l'hôte.“
Marie-pierre
Frankreich
„Appartement très bien équipé de rénovation récente bien situé dans un quartier animé (restaurants++), du centre, tout près du musée Fabre, du Corum et des boutiques, mais calme et à l’écart du bruit.
Bon équipement de la cuisine, et agréable...“
Qualitätsbewertung
Booking.com hat die Qualität dieser Unterkunft auf Grundlage von Faktoren wie Einrichtungen, Größe, Lage und angebotenen Dienstleistungen mit 3 von 5 bewertet.
Umgebung
Hausregeln
Die Unterkunft T2 Cosy Clim & WiFi - Ecusson cœur de Montpellier nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Ab 16:00
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Bis 10:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Eine Schadenskaution von € 300 ist erforderlich. Die Unterkunft wird sie 7 Tage vor der Anreise einziehen. Das sind ungefähr US$353. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Kostenlos!Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Eine Schadenskaution von € 300 ist erforderlich. Die Unterkunft wird sie Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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