Sie erhalten möglicherweise einen Genius-Rabatt in der Unterkunft T3 proximité Groupama stadium OL et LDLC Arena. Sehen Sie, ob für die von Ihnen ausgewählten Reisedaten ein Genius-Rabatt verfügbar ist, indem Sie sich anmelden.
Genius-Rabatte in dieser Unterkunft hängen von Buchungs- und Aufenthaltsdaten und anderen verfügbaren Angeboten ab.
Gelegen in Décines-Charpieu, 2 km von LDLC Arena und 2,2 km von Groupama Stadium, bietet die Unterkunft T3 proximité Groupama stadium OL et LDLC Arena Übernachtungsmöglichkeiten mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV. Diese Ferienwohnung ist 13 km von Musée des Miniatures et Décors de Cinéma - Maison des Avocats und 14 km von Musée des Beaux-Arts (Lyon) entfernt.
Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Ofen sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
Messegelände Eurexpo liegt 6,6 km von der Unterkunft T3 proximité Groupama stadium OL et LDLC Arena entfernt, während Bahnhof Lyon-Part-Dieu 12 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Lyon Saint-Exupéry, 15 km von der Unterkunft T3 proximité Groupama stadium OL et LDLC Arena entfernt.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
7,7
Ausstattung
8,8
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Lage
6,2
Niedriges Bewertungsergebnis für Décines-Charpieu
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Qualitätsbewertung
Booking.com hat die Qualität dieser Unterkunft auf Grundlage von Faktoren wie Einrichtungen, Größe, Lage und angebotenen Dienstleistungen mit 3 von 5 bewertet.
Umgebung
Hausregeln
Die Unterkunft T3 proximité Groupama stadium OL et LDLC Arena nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Ab 15:00
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Bis 11:00
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Eine Schadenskaution von € 600 ist erforderlich. Die Unterkunft wird sie 7 Tage vor der Anreise einziehen. Das sind ungefähr US$700. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
0 - 3 Jahre
Babybett auf Anfrage
Kostenfrei
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Ruhezeit
Gäste müssen sich zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr leise verhalten.
Haustiere
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Ruhezeit zwischen 22:00:00 Uhr und 07:00:00 Uhr.
Eine Schadenskaution von € 600 ist erforderlich. Die Unterkunft wird sie Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.