Gelegen 300 m von Strand Anse Mitan und 1,8 km von Strand Anse à l'Âne, bietet die Unterkunft T3 de Standing aux trois ilets / Vue Mer Übernachtungsmöglichkeiten in Les Trois-Îlets. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, einem kostenlosen Privatparkplatz und kostenlosem WLAN.
Diese Ferienwohnung mit Klimaanlage ist ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, Flachbild-TV und einer Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt.
Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Martinique, 25 km von der Unterkunft T3 de Standing aux trois ilets / Vue Mer entfernt.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
9,4
Ausstattung
9,5
Sauberkeit
10,0
Komfort
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,9
Lage
10,0
Hohes Bewertungsergebnis für Les Trois-Îlets
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
F
Frederique
Frankreich
„Logement idéalement situé, hôte très disponible et à l’écoute.
L’appartement est très bien équipé, au calme.“
Sébastien
Frankreich
„Emplacement, confort, propreté, disponibilité. C'est une très bonne adresse pour La Martinique. Le réveillon de Noël sur la terrasse, vue sur la baie de Fort de France nous laisse de très bon souvenirs. Nous recommandons.“
Holiarimanga
Frankreich
„Bien placé pour les déplacements dans l'île.
Résidence bien sécurisée.
Plages à pied.
Commerces et restaurants à proximité.
Vue sur mer et sur la baie de Fort de France.
Réactivité du propriétaire.
De nombreux Accessoires de plages disponibles...“
Olivier
Frankreich
„Appartement très sympathique
très bonne organisation pour l’arrivée et le départ“
Umgebung
Hausregeln
Die Unterkunft T3 de Standing aux trois ilets / Vue Mer nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 17:00 bis 22:00 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
24 Stunden verfügbar
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Richtlinie bei Schäden
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an der Unterkunft verursachen, kann es sein, dass Ihnen nach Abreise, entsprechend der Richtlinie bei Schäden dieser Unterkunft, bis zu € 250 berechnet werden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Zahlungen über Booking.com
Booking.com erhält Ihre Zahlung für diesen Aufenthalt im Namen der Unterkunft. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie bei Ihrer Ankunft Bargeld für eventuelle Extras mit sich führen.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Schäden an der Unterkunft verursachen, kann es sein, dass Ihnen nach Abreise, entsprechend der Richtlinie bei Schäden dieser Unterkunft, bis zu € 250 berechnet werden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.