Die Unterkunft T2 Novo Alto do Quintão ist gelegen in Portimão, 1,7 km von Strand Praia da Rocha entfernt, und bietet einen Balkon, einen Garten und kostenloses WLAN. Die Unterkunft hat Gartenblick und ist 7,8 km von Wasserpark Slide & Splash und 17 km von Autódromo Internacional do Algarve entfernt.
Diese Ferienwohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine sowie 1 Badezimmer mit einem Bidet und einer Dusche. In dieser Ferienwohnung werden Handtücher und Bettwäsche angeboten.
Einkaufszentrum Algarve liegt 31 km von der Unterkunft T2 Novo Alto do Quintão entfernt, während Yachthafen Albufeira 34 km von der Unterkunft entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Faro, 71 km von der Unterkunft T2 Novo Alto do Quintão entfernt.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es später erneut.
Gästebewertungen
Kategorien:
Hotelpersonal
9,5
Ausstattung
10,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Lage
8,9
Hohes Bewertungsergebnis für Portimão
Wählen Sie Themen, um Bewertungen zu lesen:
Was Gästen, die hier übernachtet haben, am besten gefallen hat
J
Joaquim
Portugal
„Gostei de tudo em geral e recomendo para que quiser passar uns dias em Portimão.“
Luis
Portugal
„Tudo, desde a simpatia do anfitrião, à qualidade do apartamento. Em particular à preocupação patente com a higiene do espaço e equipamentos disponíveis para a fruência do local.“
Gomes
Portugal
„Appartement très sympa ,
L’hôte étais très accueillant et disponible en cas de problème .“
J
Juanjo
Spanien
„El anfitrión muy buena persona,disponible para ayudarnos en cualquier cosa que necesitáramos,estaba totalmente a nuestra disposición para todo.
El año que viene volveremos al mismo alojamiento.
Un 10 en todo.“
Jaume
Spanien
„El apartamento genial. Tenia todo lo que necesitamos.“
Umgebung
Ausstattung von: T2 Novo Alto do Quintão
Tolle Ausstattung! 10 Punkte
Beliebteste Ausstattungen
Parkplatz inbegriffen
WLAN inklusive
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Garten
Hausregeln
Die Unterkunft T2 Novo Alto do Quintão nimmt besondere Anfragen an – im nächsten Schritt hinzufügen!
Anreise
Von 16:00 bis 23:30 Uhr
Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit.
Abreise
Von 00:00 bis 11:00 Uhr
Stornierung/ Vorauszahlung
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsrichtlinien ändern sich je nach Unterkunftskategorie. Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein und überprüfen Sie die Bedingungen Ihrer gewählten Option.
Erstattungsfähige Schadenskaution
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 300 erforderlich. Das sind ungefähr US$345. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Kinder und Betten
Richtlinien für Kinder
Kinder jeden Alters sind willkommen.
Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen.
Richtlinien zu Baby- und Zustellbetten
Baby- und Zustellbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar.
Keine Altersbeschränkung
Es gibt keine Altersbeschränkung für den Check-in.
Zahlungen über Booking.com
Booking.com erhält Ihre Zahlung für diesen Aufenthalt im Namen der Unterkunft. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie bei Ihrer Ankunft Bargeld für eventuelle Extras mit sich führen.
Rauchen
Rauchen ist nicht gestattet.
Partys
Partys/Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Kleingedrucktes
Wichtige Informationen für Gäste dieser Unterkunft
Bitte teilen Sie der Unterkunft T2 Novo Alto do Quintão Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von € 300 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.